Romario S. :: Einleitung 


Übersicht




Einleitung

Willkommen auf der Seite von Romario S

Diese Webpage wird mich begleiten auf der Suche nach meiner kreativen Seite. Es sit ein werdegang zum Photograph edr noch ganz am Anfang steht. Während manche Leute sagen, das es ein Leben lang braucht um das Auge zu Schulen und Licht im der Richten stärke, im richtigen Fokus, richtig gefiltert und fokusiert auf den richtigen Hintergrund zu bringen. Versuche ich dies mit 27 Jahren weniger.

Step by step with Romario S. ist eine kleine Ausbildungsgeschichte, welche es jedem ermöglichen soll, meine Schritte zu wiederholen, aus meinen Fehlern zu lernen und meine Dummheiten auszulassen.

Und nicht zuletzt soll es eine Eigendokumentation werden, im Falle sich meine Nachkommen dafür interessieren oder irgendwein Buchverlag dies abdrucken möchte :-).