Romario S :: Motivation 


Übersicht




Motivation

Die Idee ist einen Weg in die kreativität zu finden. Mich auszu drücken. Ich denken jeder Mensch muss sich ausdrücken können. Jeder sollte die Hoffnung in sich tragen irgendwas mitzuteilen, etwas spezielles, einzigartiges. Mit singen komme ich nicht weit. Malen geht ganz gut, im Vergleich zu meinem Umfeld geh ich da unter. Also starte ich mit Photographieren.

Ein Photo ist das primitivste der Welt. Ein Abbild eines Augenblickes, wie ihn jeder zig Millionen mal sieht. Ein Photo kann jeder machen und es gibt bestimmt mehr Photos auf der Welt als je gesehen werden wollen. Und trotzdem...

Ein Photoapparat ist ein kein Wunder der Technik. Es ist Licht, das auf einen Film gelangt. Das spannende ist mehr die Variationen, welche mit dem Licht erziehlt werden können. Es sind kleinste details, welche jedes Photo unterscheiden. Es sind die kleinsten details, die den Unterschied zwischen Momentaufnahme und Kunst ausmachen. Der Photograpf kann in einem Bild Aussagen machen, und ein PHotograph kann den einen Augenblick zu einem speziellen Augenblick machen.